8 Gedanken zu „Eingefroren“

  1. Liebe Elke,
    Jaaa Ich war auch richtig zufrieden. Bei den Manuellen Objektiven Richtig zu fokusieren und das bei bewegten auf dem Wind Motiven… ist schon Glück sache :-)

  2. Liebe Sandra,
    Es ist das Helios 44M-4
    Solche heftige bokeh bekommt man aber meistens bei den Nah aufnahmen.
    Bei einem Weiten Motiv kommt das bokeh nicht so stark zu Geltung

  3. Liebe Jutta,
    In Wuppertal geht langsam die Magnolien Zeit zu ende. Schade ist trotz dem :-)

  4. Lieber Marius,

    eine sehr schöne Aufnahme ist das. Ist nur schade um die Magnolienblüte.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Wow, absolut genial. Geiles Bokeh, das Bokeh haut mich ehrlich um. Wahnsinnig gut. Aber auch das Motiv ist top. Alles in Allem ein sehr sehr gutes Bild mit einem Bokeh, das mich vom Stuhl haut. Welches Helios war das genau?

    LG
    Sandra!

  6. Mir gefällt das wahnsinnig gut !
    Leider habe ich keine Apparatur, die solche Aufnahmen machen kann, ich find das wunderschön .
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.