Himmelsblicke – #3/2022


Mein Beitrag für Himmelsblicke – #03

So ein Ding…
Im März habe ich keine Himmelsblicke Beitrag geliefert :-(
Habe ich damit erste Schwäche gezeigt? Bestimmt nicht!… Manche März Bilder konnten gemeldet werden. Anscheinend habe ich aber vergessen. Asche auf mein Haupt!

Zum Bild… Es ist das Himmelsblick bei mir „Zu Hause“ in Polen ein Himmelsblick auf das Dorf Dambinietz in Oppelner Schlesien.

8 Gedanken zu „Himmelsblicke – #3/2022“

  1. Moin,
    die Wolken hast Du wunderbar eingefangen, es ist ein sehr eindrucksvolles Bld.
    Viele liebe Grüße
    Lina

  2. Liebe Heidi
    Ganz genau … nächste Tag viel nicht nur Regen … aber in der Nacht sogar Schnee :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.