5 Gedanken zu „Zufällig getrofen“

  1. sehr schönes Foto
    ich denke auch dass es eine Schmucklilie ist
    habe letztens einen Bericht über sie gelesen
    liebe Grüße
    Rosi

  2. Das ist ein wundervolles Foto, lieber Marius. Ich hätte jetzt auf einen späten Zierlauch getippt, aber vermutlich hat Pia recht. Mit Agapanthus habe ich keinerlei Erfahrung. Aber es kann sein, dass die zu ein und derselben Familie gehören. Jedenfalls superschön!!!
    Liebe Grüße – Elke

  3. Klasse Foto.
    Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber es sieht toll aus. Das Bokeh ist großartig. Schöne Aufnahme!

    LG
    Sandra!

  4. So wie ich es sehe, blüht da gerade eine Schmucklilie auf. Meine im Vorgarten blühen zur Zeit auch wunderschön.
    L G Poa

  5. Oh ja, ein e zauberhafte Blüte.
    diese verschiedenen Farben sind wunderschön.
    allerdings weiß ich auch nicht den Namen dazu ;-)
    ♥lichst jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.