Abfahrt


Wenn man kurz vor sechs unterwegs ist, sollte man zumindest wissen was man sucht.
Normal JA!… aber was ist bei mir noch Normal 🙂
Ich laufe in vollen Montur durch die Stadt wo manche Menschen erst schlaffen gehen.
Stativ… alle Objektive… sogar das schwere 70-200mm von SIGMA mit dabei. Hauptsache in Ernstfall alles dabei zu haben um bloß nicht was zu vermissen.
Das ich schon nach paar Minuten durch die Schlepperei keine Lust mehr habe… ist schon ganz andere Geschichte 🙂 Aber wie man so Sagt „Indianer kennen kein schmerz“.
Nach halbe Stunde sogar die Schmerzen spürt man nicht mehr, wie auch den Rücken 😉
Aber ohne ein Ziel bin ich heute nicht wirklich so früh aus dem Haus rausgegangen.
In ein paar tagen haben wir wieder ende des Monats. Spätestens am Letzten sollte ich ein Beitrag für Black & White vorbereitet haben
Das war der wahre Grund meines Einsatzes. Das weiche Licht von gerade aufstehende Sonne sollte ein zusätzliche High­light bitten.
Und es hat auch geboten… in manchen Situationen mehr als man verkraften konnte.

6 thoughts on “Abfahrt”

  1. Das Bild ist klasse, wenn es mir persönlich auch ein bisschen zu dunkel geworden ist, aber das ist reine Geschmackssache und soll keine Kritik sein.

    LG
    Sandra!

  2. Boah, klasse! Und Du bist wieder voll im Einsatz gewesen…Aber ich verstehe gut, dasz es nichts mit Zwang zu tun hat, sondern eher mit Begeisterung. Und dafür nimmt der Mensch schon allerhand auf sich… – wenn der Lohn ein solches Bild ist –
    Liebe Grüsze
    Agnes

  3. @ Frau Momo – Zwang … Projekte haben nicht mit Zwang zu tun. In jedem Moment kann man Aufhören oder Pause machen usw. Zwang ist erst wenn man was wirklich machen MUSS
    Hier so ei Projekt ist wie ein Motivator der schubst etwas zu tun was Du schon längst Dir vorgenommen hast. Natürlich auch da kannst Du dich Quer stellen und sich sagen … „Nee Mach ich nicht“ – aber in dem Fall kann man das sagen bei jeder Tätigkeit die man tut.
    Nein es hat mit den Zwang wirklich nicht zu tun … aber das Schleppen mit sich das Ganze Zeug, das wollen zu Liefern ein „Bild des Lebens“ und nicht eine Handy Aufnahme – das ist bestimmt nicht ganz gesund
    @ Elke – JA gefällt mir auch … NUR das stark Beleuchtete Haus im Hintergrund – OK man konnte den verschwinden zu lassen … aber Nein … lassen wir den so stehen wie der steht

    Danke für eure Besuch und Kommentare

  4. Das Bild ist super. Trotzdem sollte Fotografieren auch Spaß machen. Diese Projekte haben für mich schon was zwanghaftes, weshalb ich da auch nicht mitmache.

  5. Tapfer, mein Lieber, sehr tapfer. Aber für dieses Foto hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Das ist ein absolutes Superbild.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .