Bergauf


Es war mir danach… die wunderschöne Treppen in Black & White zu Präsentieren.
Irgendwie passt das Bild zu meine Treppen Serie.
Und der Tittel… was soll ich sagen, in vier Tagen ist meine Klinik Aufenthalt langsam zu ende.
Endlich konnte ich Sagen, aber es ist nicht so. Ich fühl mich noch nicht ganz fertig. Obwohl vieles konnte ich in der Klinik Aufarbeiten… auch für mein Zukunft habe ich viel gelernt.
Jetzt muss ich Mut finden das erste Schriett zu machen, und dabei aufpassen, nicht wieder so weit zukommen zu lassen.
Dafür habe ich mir ein Tagesplan zusammengeschustert … wo auch Blog und Spazieren gehen Ihren festen Platz bekommen haben.
Jetzt nur noch den Plan umsetzten. Und das Leben kann beginnen.

5 thoughts on “Bergauf”

  1. „fertig“ ist so ein Weg wohl irgendwie nie, wenn man ihn mal angefangen hat. Aber mit kleinen Schritten kommt man, denke ich, besser ans Ziel, als wenn man sich zu viel vornimmt. Es erfordert auch immer Mut und Kraft, neue Wege zu gehen. Gib Dir die Zeit, die Du brauchst.

  2. Hallo Marius,
    ich finde das Bild richtig schön – ich mag es, wie die unteren Stufen noch beleuchtet sind und nach oben hin im Schatten liegen. Es ist sehr stimmungsvoll!
    Das Bild scheint nicht nur zu deiner Treppenserie zu passen – auch sehr zu deinem weiteren Weg. Dir alles Gute!

  3. Das Schwerste ist immer dran zu bleiben und nicht in alte Muster zu verfallen. Ich brauche dafür auch immer Listen zum Abhaken, sonst verliere ich es aus den Augen. Yoga mache ich jetzt immer mit einer Freundin zusammen. Wir rufen uns jeden Tag an und machen es im Onlinemeeting. So ist man immer gezwungen abzusagen, wenn man es nicht machen will und rafft sich dann auch auf. Vielleicht findest du auch jemanden, der dich dabei ein wenig begleitet und hilft dran zu bleiben. Schön, dass es etwas besser wird.

  4. Lieber Marius,

    was für eine geheimnisvolle Treppe, wo sie wohl hin führt … tolles Foto.

    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass Du alles in den Griff bekommst, und es Dir bald besser geht. Dein Plan hört sich schon mal gut an, in kleinen Schritten geht es aufwärts, Du wirst sehen …

    Herzliche Grüße
    von Anke

  5. Wunderschön und geheimnisvoll, das macht neugierig, um hinauf zu gehen.

    Mach kleine Schritte für dein „Bergauf“ Auch so kommst du ans Ziel! Nimm dir nicht zu viel vor. Aber es ist ein guter Plan, dass du dir einen Plan gemacht hast, den du dann schrittweise (wirklich in kleinen Schritten) abarbeiten kannst!

    Liebe Grüße

    Anne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .