Frankfurt – Nacht Panorama


Ich habe einmal gemacht … Projekt und ein Rückblick in die Anfänge meiner Digitalfotografie Zeitalter , um die Aufnahmen von damals eine Chance zu geben , gezeigt zu sein .
Heute Frankfurt – Nacht Panorama .
Entstanden ist vor genau 8 Jahren auf einem User Treff von DCT einem Fotografie Forum . Dank guter connection zur Frankfurter Messe von einem der DCT User, konnten wir den geschlossenen Turm für die Öffentlichkeit der Frankfurter Messer besuchen und aus dem Frankfurt Turm fotografieren . Eine geniale Gelegenheit die leider durch das schlechter Wetter und Regen sehr magere Ergebnisse gebracht hat . Allerdings eine Aufnahme ist mir wirklich gelungen, die bis jetzt zu einer der schönsten Nacht Panoramen gehört . Schade nur das ich damals nur die Fuji S602z zu Verfügung gehabt habe . Heute hätte man viel schöner und vor allem bessere Ergebnisse erzielen können .

Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “Frankfurt – Nacht Panorama

  1. jaaa die 360° Panoramen … es wird in kurzen so weit sein . im heimischen PC habe ich die schon laufen jetzt muss ich nur das Pano2VR endlich bestellen …

  2. Sehr schön. Wann kommen Deine 360 Grad Panos? Ich bin schon sehr gespannt. Ach und übrigens, der Elektriker war da und hat den Schaden gerichtet 😉 Danke für den Hinweis, habe ich glatt übersehen.

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*