Team czoczo.de – Handball weekend #4


Cronenberg TG mD1 – ASV Wuppertal
Der Vierte Spieltag war schon vor einem Monat … und ich stelle erst jetzt die Bilder aus dem Spiel – Nicht Gut!



Tean CDG/GW – BHC Solingen
Eine schwere Aufgabe stand am Samstag den 12.11 vor den Jungs vom CDG bevor. Die Jugendmannschaft von BHC gehört zu den Besten der Gruppe. Und so Spielte sie auch . Trotz sehr Guten Spiel unsere seit wurden die Jungs von CDG ausgefegt aus eigene Halle .
Endergebnis 19:47 für BHC

Team CDG/GW – HSG Radevormwald
Das am Samstag vor eine Woche abgesagte Spiel konnten die Jungs am Mittwoch nachholen . Mit voller Mannschaft in Rade eingetroffen konnte es nur eines heißen, es musste ein Sieg her. Und so war es auch . CDG gewann 32:26

Team CDG/GW M4 – TV Beyeröhde
Und wieder stand ich im Tor und die Mannschaft ohne Auswechselspieler . Gut das die dritten Männer vor uns gespielt haben und Töni und Marco uns ausgeholfen haben, sonst wären wir ganz unter gegangen . Am ende Stand es trotzdem 18:25

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*