Team czoczo.de – Handball weekend #5


Cronenberg TG mD1 – JSG Wuppertal
Heute versammelten wir uns in alle Herrgotts frühe um gegen Mikes alten Mannschaft JSG Wuppertal an zu treten .Nach einem hervorragenden Spiel Siegten die Jungs vom Cronenberger TG 29:10 .


Team CDG/GW Ajugend– JHC Wermelskirchen
Das Schwerste Aufgabe ist vorbei . Schade nur, das gerade bei diesem Spiel viele aus der Mannschaft etwas besseres vor hatten als in Wermelskirchen zu erscheinen . Somit hat das Team CDG/GW von der ersten Minute an in unterzahl Spielen müssen , aber trotzdem boten sie ein schönes kämpferisches Spiel.
JHC Wermelskirchen gewann 48:9

Team CDG/GW 3M- Vohwinkeler STV
Ohne Reserwe Bank kan man nicht viel erwarten . Trotz dem haben wir uns prächtig gewärt . Es reichte abre nur für ein magen 16:21 . Gut war das nicht aber bei der Situation …. Positiv für mich persönlich waren aber meine 3 Tore . Wau das waren erste Tore seit…. vielen vielen Spielen 🙂

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*