48 Emster Handballtage … mit CTG

Am ende der Saison gibt es nicht schöneres als Teilnahme an einem Handball Tournier teil zu nehmen . Und das hat die frischgebackene C-Jugend Mannschaft von CTG auch gemacht . Schon seit Tagen mit Spannung auf den Sonntag gewartet und ER zeigt sich von der schlimmsten Seite .
Es Regnet . Damit hat keiner gerechnet . Nicht die Spieler , Eltern und Trainer aber auch die Organisatoren waren ein wenig überrascht und enttäuscht . Alles, der wunderschöne vorbereitete Grill, die Buden und Sitzgelegenheiten für die Fans und Besucher aufgebaut …und hier Regnet es wie aus den Eimer .
Die ersten absagen für die Teilnahme liefen schon an … Es blieben nur die CTG Mannschaft und C-Jugend von dem Organisatoren Verein DJG Grün-Weiss Emst die schon auch kurz vorm aufgeben waren .
Nach langen überlegen , trotz des Regens und nicht unbedingt sicheren Spielfeld ist man zu dem Entschluss gekommen … das Spiel findet statt .

Und gut So . Handball ist ein Männer Sport ( obwohl auch Frauen Handball Spielen ) man muss nämlich Eier haben 🙂
Und das haben die beiden Mannschaften gezeigt . Bei 9°C und nassen Ball den man fangen sollte. Schuhe ohne Stollen ist schon ein Herausforderung, nicht nur den Gegner auszuspielen aber auch sich selbst auf den Beinen zu halten .
Trotz einem wirklich fantastischen Start 3:0 nach 8 Minuten verlor die CTG ihren Spiel 4:5 . Aber das war in diesen Moment nicht so wichtig . Es hat allen wirklich viel spass gemacht dabei zu sein und das Spiel austragen zu dürfen .

Bravo Jungs ! Es war ein riesige Vorstellung
Bravo DJK Grün – Weiss sehr schön Organisiertes Tournier obwohl man das Wetter leider nicht einplanen kann

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*