Elisenturm gespigelt


Gestern noch auf dem Hochzeit von Ina und Alex und heute schon Einsatz auf der CDG Arena und dann das erste Begutachten von den 1200 Bilder die ich gestern auf dem Hochzeit gemacht habe.
Ina und Alex …es war wirklich wunderschöne Paarty . Danke das ich dabei sein durfte !
Und die 1200 Bilder , das wird ein stück schwere Arbeit sein . Deswegen Bitte nicht wundern wenn ich ein Paar Tage sehr wenig von sich geben werde . Obwohl alles tut mir weh 🙂 nach den zwei Einsatz reichen Tagen .
Zurück zum Bild …
Ich frage mich wieso habe ich nicht gewartet bis die Hochzeit Paar auf dem Spieglung erscheint .
Wirklich dumm gelaufen . Trotzdem finde ich das Bild ganz Interessant und die Idee … sowieso .

Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “Elisenturm gespigelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*