Glasstec 2016


Was macht man wen der Arbeitgeber einen zu einer Messe einlädt ?
Man fährt einfach mit und erlebt ein paar spannende Stunden und nutzt die Möglichkeit um die Kamera wieder nach draußen zu nehmen .
Wohin sind wir also gefahren?
Zu GLASSTEC in Düsseldorf , eine der weltgrößten Messen für Glasherstellung .

Dass Glas nicht nur flach ist, sondern nahezu unendliche Dimensionen hat, zeigt die glasstec. Die Weltleitmesse für die Glasindustrie, den Maschinenbau und das Glas verarbeitende Handwerk präsentiert die neuesten Entwicklungen aus der ganzen Welt des Glases. ( Quelle – Glasstec )
Und ein Sprungbrett für solche Unternehmen wie HELIMA ,wo ich beschäftigt bin .

Das ich das Erleben darf … und mit meinem Arbeitgeber angeben werde, das habe ich nicht gedacht . Aber das was unsere neue Besitzer in so kurze Zeit auf die Beine gestellt haben, hat mich einfach Beeindruckt … . Hut Ab . Jetzt bin ich Gespannt wo die Reise weiter gehen wird .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*