ON1 Photo RAW 2018 erste versuch


Seit ein paar Tagen hat ON1 Ihre 2018 Version der Öffentlichkeit vorgestellt.
Erstmal eine Beta Version die für jedermann zur Verfügung steht.
Alle sind Herzlich eingeladen die echt klasse Alternative für Lightroom zu Testen.
Ich selbst Nutze das Software wacker seit über zwei Jahren und freue mich mit den Möglichkeiten und Ebenen zu Spielen.
Diesmal stelle ich kein Presets zu Verfügung. Habe ich einfach vergessen die zu Speichern.
Bei Nächsten mall aber, also Bitte Ausschau halten.

Erzählt es weiter ...

One Reply to “ON1 Photo RAW 2018 erste versuch”

  1. Hallo Marius,
    davon habe ich noch nie etwas gehört, aber da es Lightroom demnächst nur noch als Abo gibt, muss man sich m.E. nach durchaus mit Alternativen beschäftigen!
    Danke für den Tip 😉
    LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*