5 Replies to “Januar 2018”

  1. Hallo lieber Marius,
    Ich wünsche dir und deiner Falilie ein gesundes neues Jahr 2018.

    (Ich hab inzwischen das 2018 loggo verlinkt.)
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. @ Hallo Andreas : auch für dich ein frohes neues Jahr !
    Das Black & White Projekt gehört zu den „ProblemlossesteW Projekten …einfach ein mal in Monat ein Black& White Projekt bei sich veröffentlichen und bei mir den Link zu deinen Beitrag bei mir Melden ( bis15 jedes Monat) …ausserdem existiert auch eine Facebook Gruppe die sich mehr oder weniger Regelmessig trifft um noch mehr Bilder sich anzuschauen und besprechen ( so war das wenigstens geplannt)
    also …bist Du natürlich Herzlich eingeladen .
    1Bild in Monat soll kein Probelm sein … oder?

  3. Hallo Marius,
    ich wünsche Dir zuerst ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2018. Allseits gut Licht und gute Ideen.
    Ich kenn mich zwar in manchen Dingen oder imBezug auf deine Projekte noch nicht ganz so gut aus aber ich versuche daran zu arbeiten. Bis dahin schaue ich immer gerne weiter bei Dir vorbei.
    Gruß
    Andreas

  4. Hallo Olaf …nein das Bild habe ich Letztes Jahr gemacht . und obwohl vor drei tagen bei uns geschneit hat inzwischen alles ist Weg. Aber bei 11Grad Plus ist kein Wunder

  5. Hallo Marius ich wünsche dir und deiner Falilie ein gesundes neues Jahr 2018. Mögen dir die Ideen nicht ausgehen. In Zukunft, stell nicht so viel in Frage, mach einfach. Das was du hier allen zeigst ist gut und anerkennenswert. Viele Projekt sind Dank dir noch am Leben. Und deine Kalenderblätter sind für mich Pflichtlektüre geworden. Mach weiter so.
    Sag bloß es liegt Schnee bei euch? Hier sind es 10 Grad Plus und sehr windig. Na von mir aus kann es so bleiben. Behaltet den Schnee bei euch 😉
    Vielleicht klappt es dieses Jahr mal mit dem Fototreffen in Polen? Können ja mal darüber uns austauschen. Einen schönen Restfeiertag, mach´s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*