C-Jugend TSV 1887 – Vohwinkeler STV


Heute in der Sporthalle Gathe fing das TSV Heim Spiel gegen die Vohwinkeler STV statt.
Schon eine Stunden früher kam die Mannschaft zusammen, um sich langsam auf das Spiel vorzubereiten .

Die TSV 1887 musste wieder einmal ohne ihren stärksten Werfer(Tobias) auskommen , der sich vor ein paar Tagen an den Hand verletzt hatte . Auch das ungelöste Problem Torwart hat dem Trainer schon vor dem Spiel viele Kopfschmerzen bereitet. Die einzige Lösung war Tugay ,der das zweite mal als Torwart fungierte.

Aber auch eine Positive Nachricht haben wir parat .. zwei Neue Spieler Janik und Lucas konnten heute Ihre ersten Spiel bestreiten .
Leider müssen wir aber auch mitteilen ,das Sebastian heute sein letztes Spiel bestritten hat.

Pünktlich um 09:00 Uhr fing endlich das Spiel an …
Schon vom Anfang an,sah man das die Gegner auch Schwierigkeit beim Spiel hatten,obwohl sie älter und größer waren.
Da die gegnerische Deckung nicht unbedingt Gute leistung gezeigt hat ,konnten Alex & Marco ein wenig ihre Fähigkeiten zeigen.
Aber auch der Rest der Truppe hat ihren Kampfgeist gezeigt.
Das Endergebnis am Ende war 3:41
zu Bericht aus Vohwinkeler STV sicht

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.