Löwen Cup 2010 und das Team CDG/GW Wuppertal

Die fünfte Auflage des Kleinfeldhandballturniers der SF Hamborn 07 Duisburg ist Geschichte . Knapp 3000 Handballer und Offizielle sowie rund 2000 Zuschauer bevölkerten am vergangenen Wochenende das Stadion im Holtkamp in Duisburg .


Team CDG/GW , der ich begleiten konnte , ist zu dem Turnier mit drei Mannschaften angereist , Weibliche und Männliche A-Jugend und die Männliche B-Jugend die wir aber abmelden müssten weil es nicht genügend Spieler sich bereit erklärt hat an dem so interessanten Veranstaltung Teil zu nehmen . Eigentlich schade .

Hier ein Paar Bilder aus dem Turnier …

no images were found

Und hier das neu angelegte Album in Picasa … wieso habe ich das früher nicht gemacht

Löwencup 2010

2 Gedanken zu „Löwen Cup 2010 und das Team CDG/GW Wuppertal“

  1. @Revolve44 – Bei solchen Licht war nicht zu schwer Tolle Fots zu schissen . Trotzdem nach gewisse Zeit war es einfach zu vile und vor allem zu warm gewesen

  2. Tolle Fotos von diesem Event und die beiden Mannschaftsfotos ganz oben sind super klar und scharf wie es für Sportfotografie gehört, gratuliere.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.