15 thoughts on “Black & White 2018 – Februar”

  1. Hallo, lieber Marius,

    ich war zwar schon am 13. unterwegs, um mein Foto einzufangen, habe es allerdings versäumt, meinen Beitrag termingerecht zu verlinken. :o((
    Ich füge in vorsichtshalber noch ein: https://gabis-scrapblog.blogspot.de/2018/02/black-white.html
    Allerdings akzeptiere ich die Regeln und auch ein konsequentes Ignorieren. ;o))
    Für’s nächstes Mal werde ich mir den 15. besser merken!

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Guten Morgen Marius, zu Deiner Frage: nein, ich hab da nicht gearbeitet, ich bekam nur vom neuen Eigentümer den Auftrag, ein paar Fotos zu machen und eines meiner speziellen Bilderbücher, bevor er es umbaut zur Werkstatt.
    Schönen Sonntag
    Mascha

  3. Hi Marius, jetzt komme ich auch noch dazu
    https://maschas-buch.blogspot.de/2018/02/strange-dream.html
    Hab extra die eine Collage in meiner Story, die nur „fast“ s/w war , mit ganz wenig Farbakzenten… auch noch s/w gemacht, weil Du das sonst wohl nicht so magst (ich mache das gerne und wäre sonst auch schon eher vorbeigekommen, weil ich das meist so dabei habe)
    Schneeglitzersonnenscheingrüsze aus dem Harz
    Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.