5 Gedanken zu „Adler“

  1. Liebe Elke ! Jar Klar Du Darfst… ich bitte dich darum :-) Vielleicht so werde ich mehr acht nehmen auf das was ich und vor allem wie ich Schreibe. Vor Jahren habe ich noch ein paar „Hilfskräfte“ hier gehabt die mir ab und zu die Fehler Korrigiert haben . Aber inzwischen stellen die sich quer… weil ich keine Vorschritte gemacht habe. Jetzt muss ich mich selbst Helfen :-)

  2. Ein sehr schönes Motiv, lieber Marius. Der Kontrast zu dem anheimelnden Fenster könnte größer nicht sein.
    Herzliche Grüße – Elke

    P.S. Darf ich dich mal korrigieren? Du meinst vermutlich „Schrott“. Schrot, das sind kleine Kugeln, die aus einem Gewehr verschossen werden – Schrotkugeln.

  3. Oh ja, das ist auch für mich eine lohnende Beschäftigung.
    Man staunt oft selber über sich was man doch im Laufe der Zeit
    so alles fotografiert hat .
    Tolles Foto mit dem Adler !
    Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.