Kanaldeckel – Krakau


Vor vielen Jahren bin ich im Netz auf solche Kuriose Idee gestoßen. Kanaldeckel Fotografie hehehe… auf was für Ideen die Menschen kommen
Ein einzelne Kanaldeckel ist vielleicht uninteressant. Aber eine Serie von zieh verschiedenen Kanaldeckel vor Augen zu haben. Das sieht schon ganz anders aus.
Die Idee war sehr schnell geboren… wieso den nich selbst so eine Sammlung zusammen zu stellen.
Leider wie schon so oft bei mir, aufgegeben habe ich bevor ich so richtig Angefangen habe.
Die erste Bilder fanden trotz dem Platz in der Konserve
Bilder die vielleicht als Lückenhalter bei dem 365 Projekt dienen könnten.
So bekommt die Idee von damals eine Chance zusammen gesetzt zu sein…
Wir werden sehen wieviel Deckel Bilder werde ich bei mir noch finden :-)

4 Gedanken zu „Kanaldeckel – Krakau“

  1. Lieber Marius,

    an dieses Projekt kann ich mich auch noch erinnern. So etwas ist aber wirklich nur ergiebig, wenn man ständig unterwegs und woanders ist. Ansonsten bringt das nicht wirklich etwas.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Ja, stimmt, an dieses Kanaldeckelprojekt kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe damals auch immer nach Kanaldeckeln gesucht, aber selten wirklich attraktive gefunden. Ich schaue mich heute noch manchmal danach um. Irgendwer hat deinen Kanaldeckel als Aschenbecher benutzt .
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.