Es Regnet


Nichts mehr aber auch nichts weniger…
Ich muss heute auf eine „alte“ Aufnahme zugreifen, wenn man ein paar Wochen als alt bezeichnen kann. Aber ich komme letzten Zeit nicht zum Fotografieren. Es hat sich gesammelt ein paar Aufgaben die ich erst mal erledigen muss. Gut das das Wetter auch nicht unbedingt einladend ist, somit verliere ich nicht wirklich viel.
Ich hab aber gelesen das ab heute soll schon wieder schön sein… ich bin gespant :-)

Nachtrag: Und es Regnet nicht mehr :-)

3 Gedanken zu „Es Regnet“

  1. Ein Bild ganz nach meinem Geschmack, schöner Schärfeverlauf und dort wo sie hin soll sitzt sie dann auch, die Schärfe.

    Gruß Olaf

  2. Bei uns hat es die Tage auch mal kräftig geregnet und da habe ich auch Tropfenbilder gemacht, aber Tropfen auf Blumen. Schon gesehen!?

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.