Projekt 52-2011 #4 – Als ich klein war


Oje oje die Sari macht langsam ernst .

Als ich klein war … das neue Thema der 4 ten Woche habe ich mir etwas leichter vorgestellt . Allerdings alle Ideen die mir in den Kopf gekommen sind waren entweder langweilig oder nicht machbar . Trotzdem eine davon habe ich versucht ins Bild zu stampfen …

Als ich klein war … war die Welt unheimlich groß und die Lieblingsgegenstände waren meistens unerreichbar . Selbst auf dem Teppich musste man damals hochsteigen

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

7 Replies to “Projekt 52-2011 #4 – Als ich klein war”

  1. Freut mich das es euch gefällt
    @ Sari – habe extra aufgeräumt 😉
    @ Kathrin – Jaa die Perspektive mach es aus schade das ich keinen Fisheye nicht besitze – hätte noch besser gewirkt
    @ Eileen – hehe
    @ Bettina – ja es sollte auch dienen als ein Hinguker – leider ist ein wenig zu klein geratten
    @ Danke!

  2. Sehr schöne Aufnahme 🙂 Die Idee hatte ich auch, konnte ich aber nicht sooo schön umsetzen, daher hab ich was anderes gewählt. Aber deine Umsetzung gefällt mir richtig richtig gut.

    LG
    Timo

  3. Hihi, in genau die Richtung gingen auch meine ersten Überlegungen: die Kinderperspektive darzustellen. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut und Sari hat Recht: schönes Wohnzimmer. 🙂

  4. Die Perspektive find ich ja mal stark. Absolut gelungene Umsetzung. Mal abgesehen davon, sehr schickes Wohnzimmer ^-^

  5. Deine umsetzung vom Thema diese Woche finde ich schön. Das ist mir auch in den Sinn gekommen. Ich finde es echt klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*