Es ist Zeit um zu lernen


Wie es aussieht, haben wir bis heute von den Unglücken in Three Mile Island in und Tschernobyl noch nichts gelernt . Weiter versucht man uns zu belügen und spült die Gefahren unter , welche von Atomkraft Energie auskommt .
Auch heute , wo Millionen von Menschen vor dem Fernsehen erschreckt begleiten jeder Nachricht die aus Japan kommt , versucht man die Gefahr nicht zu erkennen . Obwohl seit mehreren Stunden auf dem Fernsehen eine riesige Explosion in AKW Fukushima zu sehen ist , bekommt man immer wieder zu hören „Ein Atomkraftwerk kann nicht Explodieren“ .

Ist das wirklich So ?
Was ist also in Tschernobyl Explodiert ?
Was sehen wir heute in Fukushima ?

Wieso versucht man uns auf eine solche billigen Weise zu beruhigen . Wir brauchen uns doch keine sorgen zu machen , die Radioaktivität wird nach Europa bestimmt nicht ankommen . Ist das vielleicht ein versuch die öffentliche Meinung zu belügen um unsere AKW weiter betreiben zu dürfen .
Es ist endlich Zeit aus den Tragödien von den Menschen in Tschernobyl und Fukushima zu lernen , und gemeinsam unsere Regierung dazu zu bringen auf andere Energie Quelen zu setzten als Atomkraft

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*