Japanischer Garten in Leverkusen


Die schöne Tagen in der letzten Wochen haben nicht nur Heuschnupfen Anfälle mit sich gebracht aber auch ein paar gelungene Fotos vom Ausflugszielen die ich gemacht habe . Jetzt wen es regnet , lohnt es sich die zu bearbeiten und euch ein paar vorzustellen .

Wie wäre es mit einem Ausflug nach Japan ? Nein nicht wirklich, aber wenigstens in den Japanischen Garten in Leverkusen . Eine echt Fantastische Location nicht nur für Liebhaber Japanischer Kunst . Es war so schön ,das ich fast vergessen habe, meine Kamera aus der Tasche herauszuholen. Das Ergebnis davon ist sichtbar – es entstanden sehr wenige Bilder . Aber dafür viele Eindrücke die ich immer noch im Kopf bearbeite .

Erzählt es weiter ...

5 Kommentare zu “Japanischer Garten in Leverkusen

  1. Tolle Fotos! Du solltest mal beim Japanischen Kulturinstitut in Köln vorbei schauen. Die haben da auch einen sehr schönen Garten (jaja, ich weiß Köln und so ^^)

  2. @Matthias – jeep 🙂 Habe Urlaub gehabt und konnte etwas mehr zeit für den Blog verbringen
    @Holger – das Japanische Garten ist wirklich wert besucht zu werden
    @Petra – Danke es freut mich das es Dir gefällt

  3. Mensch, geht ja wieder richtig los bei Dir …
    Schöne Aufnahmen. Muss ich mir mal als Location merken, wenn ich im Herbst in der Nähe bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*