Ich habe einmal gemacht…

Wie oft ist es passiert, das es hier nichts neues gab . Keine neue Bilder , keine Texte … einfach nichts .
Für solcher einer Zeit wo es nichts Passiert , wo die paar tage alte Bilder fangen langsam zu „Spucken“ und die langweilige Berichte auch die letzten Besucher auf nimmer Wiedersehen vertreiben …. will ich meine Konserve aufmachen und die viele „Alte“ Aufnahmen die nicht selten Interessant und einmalig sein können , der Öffentlichkeit vorstellen .
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen eine Neue Serie zu starten

Ich habe einmal gemacht …

Ihr habt bestimmt auch alte und interessante Bilder, die inzwischen Jahre lang nicht mehr gezeigt worden sind …. vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen manche alte Schätze neu ab zu stauben und den Leser vorzustellen . Mach mit  !

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*