12 Monate / 1 Stadt 2012 – ERHOLUNG


Erholung – eine Foto Aufgabe für das Projekt 12Monate/1 Stadt die auf die grenzen meine Kreativität gestoßen hat .
Andy Wie sollte ich Erholung Bildlich vorstellen ? Ich habe wirklich keine Idee !

Gut das wenigstens aus letzten Handball Turnier existieren ein paar Bilder die man für diese Aufgabe missbrauchen kann .
Sport ist für viele das wahre Ausgleich zu Arbeit , Schule oder Uni . Ein Erholung und Entspannung von alltäglichen Problemen .
Also wird es vieleicht Passen

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “12 Monate / 1 Stadt 2012 – ERHOLUNG

  1. Hallo Czoczo, urlaubsbedingt kann ich Dein wunderbares Panoramafoto erst jetzt bewundern. In XXL sieht es einfach herrlich „nach Erholung“ aus!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Gut gelöst würde ich jetzt mal sagen. Wobei es doch fraglich ist wann das Spiel wieder angepfiffen wird. Ob der Platzwart auch Erholung dabei hat ist allerdings eine andere Geschichte. 🙂

    LG Gerd

  3. Hallo Czoczo,
    iregendwie geht es mir in den letzten Aufgaben genauso wie dir. Was soll ich machen. Aber irgendwie schafft man es immer wieder die Aufgabe zu lösen. Deine Aufnahme passt schön in deine Reihe zum Projekt. Denn der Sportplatz als Städte der Erholung oder Entspannung passt gut. Es ist eine Gegensatz, der die Erholung um so mehr wieder spiegelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*