Monochromatische Mittwoch …am Freitag


Ich weiß nicht wieso, ich bis heute nichts über das Monochromatische Mittwoch von Jan aus Ulm geschrieben habe. Es ist für mich wirklich Rätselhaft . Obwohl über einen kleinen Grund kann ich mich noch erinnern . Das Bilder Posten bei Flick hat mich damals ein wenig gestört … und stört mich weiter . Deswegen werden meine Bilder weiter nur bei mir vorgestellt mit der Hoffnung das Jan sie bei sich verlinken wird wenn nötig . Monochromatische bzw. S/W Fotografie ist in letzter Zeit auch ein Thema auf meinem Blog , also wieso soll ich nicht diese Aktion nutzen und meine S/W Bilder einen neuen Publikum vorzustellen .
Leider haben wir heute Freitag und kein Mittwoch . Es ist zwei Tage zu spät oder 5 Tage zu früh . Egal ich werde die Regel brechen und steige in Monochromatische Mittwoch am Freitag ein.
Die Regel sind ja da um sie zu brechen . Oder ?

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Monochromatische Mittwoch …am Freitag

  1. Das weis ich Das Du nicht verboten das hast … habe auch nichts anders gemeint .
    Ich freuhe mich dabei zu sein … bestimmt nicht jeder Woche Dafür habe ich sehr oft zu wenig Zeit … aber immer wieder 🙂

  2. P.S.: Ich hab ja nie verboten die Bilder auch auf deinem Blog zu publizieren. Im Gegenteil ich hab ja auch beschrieben wie du Deine Bilder bzw die Bilder der Gruppe oder der Woche präsentieren kannst 🙂

  3. Du darfst gerne auch am Freitag posten… du darfst auch gerne am Mittwoch mitmachen. Es hatte lediglich folgenden Grund: flickr ist kostenfrei und ich hab über Plugins die Möglichkeit so recht einfach alle Bilder der Teilnehmer zu posten und zu zeigen und nicht nur die links. Wenn jemand eine andere einfache Möglichkeit sieht Bilder von verschiedenen Seiten zusammen zu tragen und sie in Gesamtheit zu präsentieren bin ich sofort dabei. Ich würd mich freuen wenn du einen Kommentar mit einem Link zu deiner Seite postet am Mittwoch. So kannst du dann auch gerne mitmachen. Du wärst in jedem Fall eine Bereicherung mit Deinen Fotos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*