So sehen Sieger aus


Vor einer Woche war noch Mike bei der Saison Abschlussfahrt vom CTG und am Sonntag konnte er sich schon beweisen bei seinem neuen Verein JSG, wo er beim Berger Tournier in Cronenberg „ausgeholfen“ hat .

Die Zweitplatzierte Truppe von JSG C2 , bestückt mit zwei Torwärten und 4 Feldspieler durften sonst das gesamte Tournier in Unterzahl spielen . So musste Mike und der zweite Torhüter sein können im Feld zeigen , was Sie mit Bravur erledigt haben .
Bei Mike konnte man fehlende Kondition und kleine Unsicherheit sehen, was auch die Gegner sehr schnell erkannt haben . Aber es hat gereicht um das Tournier zu Gewinnen , trotz fehlender Ersatzbank .

Ein Kommentar zu “So sehen Sieger aus

  1. Sind diesmal starke Kontraste drin. Die Jungs sind sicher ziemlich ausgepumt, könnten ein wenig fröhlicher sein und warum schauen die Mädels so traurig? Mal sehen , bei mir klappts demnächst mit einer Serie von einem Hockeyturnier, mal was anderes als Marode Bauten. Schöne Fotos.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*