JSG QualiSpiele

Die Handball Saison 2013-2014 ist zu ende …
Die C Jugend Mannschaft von JSG , die Anfang der letzten Saison erst zusammengeworfen wurde erreichte ein Grandiosen zweiten Platz .
Bravo Jungs !


Jetzt steht vor euch eine harte erste Saison in der B Jugend .
Wie Hart man dort spielt, konnte die Mannschaft in den Qualifikation Spiel gegen HSG Velbert/Heiligenhaus letzte Woche erfahren .
Obwohl man alles gegeben hat … es war einfach zu wenig . Zu wenig um die starke HSG Paroli zu bieten.

Trotzdem ging das Spiel mit einem Guten Ergebnis 11:27 zu ende , und ließ Hoffen auf das nächste Qualie Spiel, das am gestrigen Samstag statt gefunden hat .
Im Polen sagt man, das Hoffnung die Mutter der Dummen ist … die nur auf „wunder“ warten .
Aber uns bleibt dieses Jahr nicht mehr viel übrig .
Durch die Abgänge am ende der Saison von Jonas , Ben und Emanuel wurde die JSG Mannschaft stark geschwächt . Und obwohl man sehr gute Verstärkung von der alten B und C3 bekommen hat … es steht für den Trainer viel Arbeit vor .
Wie viel Arbeit das wird , haben wir am Samstag im Spiel gegen Wülfrath gesehen .
In der Abwehr standen die Jungs überraschend gut … ein paar kleine Fehler die man aber in Zukunft sehr schnell korrigieren kann . Was mich aber sehr nachdenklich gemacht hat ist das Spiel im Angriff.
Eine solche desolate Spielweise die wir gestern gezeigt bekommen haben , habe ich schon sehr lange nicht gesehen .
Als hätten die Jungs gestern das erste mal einen Handball in den Händen gehabt .
Jeder für sich mit dem Kopf nach unten … ohne ein Überblick auf die Mitspieler .
Einfach … 6 Alleinunterhalter .

Ich hoffe mit der Zeit wird es besser .
Aber um besser zu werden müssen die Jungs als erstes regelmäßig das Training besuchen … vor allem wen man so wichtige Spiele vor sich hat, wie diese die man jetzt gespielt hat .
Dem Trainer – Alex ist das letztes Jahr gelungen … es wird auch dieses mal gelingen .
Aber es wird sehr schwer sein .

Auch das Spiel gestern haben wir auf der ganzen Linie Verloren mit einem 18:27 .
Für das was man als Team gestern gezeigt hat – mehr kann man nicht verlangen
Obwohl man viel mehr drauf hat .


Wie ich entäuscht war beweist die Anzahl der Bilder die ich an dem gestrigen Spiel geschossen habe !

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*