Akzente02


Maria Ziaja ( Keramikatelier tonalto ) , Lud samt Ihre kreativ schaffende Freunde am Sonntag nach Eitorf zu einer Kunstausstellung ein.
Die große Resonanz auf die Akzente01 von letztes Jahr , hat alle positiv überrascht und bot keine andere Alternative als das zu Wiederholen und sogar zu Toppen . Es ist gelungen !

In den sieben Stunden könnte man nicht nur , Musik , Malerei und Kunsthandwerk aus nächste nähe erleben , sondern sich auch ausprobieren beim Aquarellen Malen bei Gerhard Kasper oder bei dem Bildhauer Herbert Antweiler, versuchen ein Stück von Alabaster Stein ( Es ist kein Stein – es ist eine mikrokristalline ) zu bearbeiten .
In einer positiven Atmosphäre, weit weg von den Luxus-Ambiente großer Zentren ( wie schön in dem Flyer beschrieben wurde) erleben .
Das ganze bekocht durch den Spitzen Koch Reinhard Amend und unterhalten durch den Gesang von dem Ehepaar Duo Maria Ziaja/Markus Jung oder die Berliner Opern Sängerin Anna Retczak . Es gab natürlich viele andere Aussteller und Künstler , die Ihr können präsentierten und dabei die Aktion in eine Einmalig Kunstausstellung veränderten.

Für mich war das ein toller Sonntag , wo ich nicht nur meine Horizonte ein wenig erweitert habe , aber auch viele Familien Mitglieder in Aktion erlebte .

Mein Besuch für nächstes Jahr ist schon jetzt vorgeplant

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*