Es wird gelernt


Das Lightroom DVD von Pavel Kaplun habe ich schon seit eine Woche zu Hause aber erst gestern habe ich so richtig Zeit gefunden mir das DVD Anzuschauen . Nicht ganz natürlich – das acht Stunden Lernmaterial Material über Lightroom ist fast wie ein Kompendium – aber eine Teil davon habe mir mit Interesse angeschaut . Und obwohl fast alles war mir bekannt ( ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Lightroom) manche Arbeitswege waren auch für mich neu .

6 Kommentare zu “Es wird gelernt

  1. Schau bei Olaf unter „Hohe Tatra“
    Für mich war sie neu,vll kennt ihr das schon

    Gruß Jens

  2. Ja so ist das mit LR.
    Habe gerade am Wochenende eine neue Bearbeutungsmethode entdeckt und muss sagen LR gefällt mir immer besser. Dabei wollten wir am Anfang so gar keine Freunde werden.
    Viel Spass noch beim lernen.
    Gruß Jens

  3. ….und wenn du das LR wieder ablegen möchtest dann schicke ne Mail an mich 😉

    Gruss
    Olaf

  4. Ist das Fischauge jetzt dein Immerdrauf? Sind imer irgendwie krasse Perspektiven. Wenn ich nicht genau wüsste das liegt nach einer Weile nur im Schubkasten würde ich mir auch so´n Ding holen.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*