… und wieder zurück


Urlaub zu Ende 🙁
Meistens ist so , das schöne Momente sehr schnell zu ende gehen .
So wie diesjährige Urlaub zum Beispiel , sehr schnell … zu schnell , zu ende gegangen ist .

Trotz dem ich freue mich , Endlich hier , mit euch zu sein …
Ich hab wirklich euch und diese Blog vermisst . Und obwohl das erste mal habe ich eine für mich neue Dimension einbezogen und Teil meines Urlaub mit Smartphone in Instagram und Facebook Dokumentiert .
Aber es ist nicht das gleiche … wie vor heimischen Rechner zu Sitzen und in die ordentliche Klaviatur zu Tippen.

Jetzt bin ich also so weit … alle Daten haben Inzwischen Ihren platz auf dem Rechner gefunden und Ich kann langsam  , auch hier ein wenig Zeigen und Erzählen .

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*