Pavel Hausaufgabe


Als hätte ich nicht genügend eigene Bilder zur Verfügung . Aber sich mit anderen zu messen …und sein eigenes können im Vergleich zu anderen zur sehen, dass muss erst Spaß machen. Deswegen habe ich sehr gerne die Herausforderung mich entgegen gestellt, und bei der „Hausaufgabe von Pavel“ mitgemacht
Pavel Kaplun … Lightroom & Photoshop Künstler der sein wissen sehr gerne weiter gibt gehört in meinen Augen zu den besten im Deutschsprachigen Raum

Und so sah das Bild im Orginal .

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Pavel Hausaufgabe

  1. Du nennst hier immer den Namen Kaplun,kläre mich mal auf gibt es dahin einen Link oder ist das ein Buch?

    Gruss
    Olaf

  2. Hallo Olaf …
    Ich mag mit den Bildern zu Spielen … aber ob Du glaubst oder nicht auch bei mir hätte das Bild in der Tone gelanden . Allerdings nach dem ich gesehen was der Kaplun damit gemacht hat … habe ich selbst versucht und gestaunt …wieviel solche „kaputte“ Bilder Potenzial noch haben

  3. Hier hast du das beste Ergebnis rausgeholt. Eigentlich bin ich ja eher der Realfoto-Typ aber ich erwische mich in letzter Zeit immer öfters wie ich doch auch das eine oder andere Bild durch das Bearbeiten verändere. Real hätte dein Original keine Chance gehabt, bei mir wäre das sicher in der Ablage P verschwunden, aber durch die Bearbeitung bekommt es die Spannung nicht nur von der Perspektive, nein auch die Farben laufen hier der Perspektive den Rang ab. Klasse Arbeit.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*