3 Advent im Black & White


Das dritte Advent ist fast Vorbei und ich bin erst jetzt dazu gekommen was zu Posten.
leider das Bild habe ich vor ein paar Tagen gemacht aber es paßt … glaube ich wenigstens 🙂
Endlich haben die City Arkaden etwas Geld in der Hand genommen und neue und vor allem Interessante Weihnacht Dekoration sich geholt.
Wenigstens das Einkaufsstreß wird dadurch gemindert.

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “3 Advent im Black & White”

  1. Hallo Marius,
    ich habe es leider nicht geschafft, bei Advent in black&white mitzumachen, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Netty

  2. Hallo Marius.
    Nun habe ich schon zwei Termine verpasst, beim dritten möchte ich natürlich mitmachen, so habe ich ganz auf die Schnelle noch ein Bild von meinem Schwibbbogen, welches ich heute Nachmittag mit meiner neuen Kamera geschossen habe. Der Hintergrund ist ausgeblendet, so sieht man das Schneetreiben nicht. Ich habe keine neue Kategorie angefangen und es in meine Black & White Galerie miteingestellt. Ich hoffe du wirst es finden. Noch einen schönen Restadvent und eine ruhige neue Woche. Für mich die letzte in diesem Jahr. (Der Link: https://www.eigenefotografien.de/black-white/)

    Gruss Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*