Projekt 52-09 #36 „Schönheitskönigin“

p5209Jeder Woche ein Bild .
Jeder Woche ein anderes Thema .
52 Wochen im Jahr = 52 Bilder

Heute ist mein erster Beitrag zu dieser Aktion .
Ob ich die Kraft und Zeit habe , das Woche für Woche durchzustehen …
Das werde ich sehen .
Allerdings habe ich mich diese Frage schon vor über einem Jahr gestellt, wo ich diesen Blog gestartet habe .
Und es klappt bis heute


Pfaue gehören zu den prächtigsten Vögeln, die ich kenne.
Mit ihren schleppen artigen Schwanzfedern und den schillernden Farben sind sie unverkennbar.

Wie oft war ich auf dem Jagd nach einem Foto von einer Schwanzfedern gewesen , dies weiß ich nicht .
Aber sehr oft . Auch an dem Tag wo das Foto entstanden ist .
An dem Tag wo sich die zwei Schönheiten begegneten .
Eine Schönheitskönigin im Tierreich–die andere vielleicht in kurzen im reich der Menschen .

Was mich in dem Moment mehr fasziniert hat weis ich nicht mehr . Aber die Situation war einmalig , wo beiden Auge in Auge standen . Da musste ein Bild hier .

Meine Beiträge zu Projekt52

5 Gedanken zu „Projekt 52-09 #36 „Schönheitskönigin““

  1. huhu,
    also erstes Foto, erster Beitrag zum Projekt. Ich muss sagen sehr gelungen. Das stümmt Pfaue sind wirklich wunder schöne Tiere die haben den Preis der Schönheitskönige verdient.
    Ganz lieben Gruß Mone

  2. Ja dann auch ein willkommen in diese illustren Runde und Du startest ja direkt mit einem schönen Betrag und zwei schönen Pf(r)auen. ;-)

    Viele Grüße – Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.