TSV 1887 C1j – LTV Wuppertal C2 (2-te Rückspiel)

1 Spiel von 2009.11.22 ( Ergebnis 22:25 )
2 Spiel von 2010.01.17 ( Ergebnis 19:23 )

Heute war es endlich so weit , das wir wieder gegen LTV spielen durften .
Wir konnten uns endlich revanchieren , nachdem wir zwei mal gegen sie verloren haben.

Um 10:30 begann das Spiel in der Halle Buschenburg .
Nach dem Anpfiff ging es schnell zur Sache. Beide Mannschaften versuchten schnell das erste Tor zu machen , das uns gelang . Sehr lange konnten wir uns darauf nicht freuen ,der nächste Angriff von LTV brach das Gegentor . Die beide Mannschaften spielten ein Gutes und Interessantes Spiel .

Aber nicht nur , wieder mussten wir zusehen , das bei manchen das Fair-Play nicht mit der Muttermilch gekommen ist , und das bei beiden Mannschaften . Diesmal musste Tugay spüren was ein Schiedsrichterurteil bedeutet und landete auf der Bank für 2+2 Minuten . Es ist nicht schlimm, wen jemand auf die Bank gehen muss , aber das man durch einen dummen Fehler die ganze Mannschaft schwächt . Wir sollten für die Zukunft sehr schnell versuchen ,solche Fehler zu vermeiden .

Nach der 1-sten Halbzeit führten wir 7:9 .

Die zweite HZ begann mit einem Stark motivierten LTV .
In kürzeste Zeit verkleinerte sich unsere Abstand bis zu 14:14. Das Spiel drohte langsam zu kippen .
Dank schnellen Tempo Gegenstößen von Alex und mir konnten wir aber in 2 Minuten 2 Tore werfen . Und damit haben wir uns in sicherer Entfernung gerettet.
Der LTV stand unter Druck. Um zu gewinnen mussten die aus der Reserve kommen und versuchen schnelle Züge zu machen Dadurch machten sie immer mehr Fehler . Das führte dazu das es uns leichter fiel die nächsten Tore zu werfen. Kurz vorm Ende haben die Gegner auch keine Nerven gehabt. Das führte dazu ,das auch LTV 4 Minuten bekommen hat.

Der Endstand war 19:14 für uns.

Tore haben Geworfen:
Alex(7) ; Marco(7) ; Richard(3) ; Kürsat(1) ; Murat(1)

Ein großen dank an Jannik, das er uns vor einer Niederlage bewahrt hat, indem er sehr gut gehalten hat!!!!!!
Auch ein Applaus für die restliche Mannschaft die sich eingesetzt hat!!!!!

Geschrieben von Marco L .


Ab heute werden die Restliche Spiele von Marco Kommentiert .
Natürlich ich werde Ihn hier und dort verschlimmbessern und meine Frau die sachen Kontrolieren
aber es sollen seine gedanken sein zu dem Spiel und dem ablauf .

Zu dem Season 2009/2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.