Großfeldhandball Turnier 2010 bei Grün-Weiß


Ich war gestern so Kaputt das die Kräfte nur noch für ein Bild gereicht haben .
Heute geht es weiter , obwohl mit viel weniger Bildern als Letztes Jahr

Beim wunderschönen Wetter wurde das diesjährige Großfeldhandball Turnier bei Grün-Weiß Wuppertal ausgetragen . Team CDG/GW , Friesen/BTG , Solingen , Radevormwald und Haßlinghausen, der durch viele Spieler von CDG/GW verstärkt wurde , trafen sich in der „Felsenarena“ um den Arthur-Brinkmann Pokal , Der zur Erinnerung an den langjährigen Handball-Abteilungsleiter schon seit Jahren ausgetragen wird .
Auch ich durfte dabei sein, um die Mannschaft aus Haßlinghausen ein wenig zu verstärken .

Tournier Sieger wurde Team CDG/GW

Wie schon letztes Jahr in Solingen, wo ich das erste mal das Großfeldhandball gespielt habe , meine Begeisterung von das Spiel war grenzenlos .

Und trotz gewaltigen Muskel Kater, den ich heute immer noch überall spüre , freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr .

Grossfeldhandball Turnier in Solingen 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.