Döppersbergbaustelle Mai2014

Was macht Mann, wenn draußen regnet?
Ich hab mich heute wieder am HDR Bearbeitung gewagt , der trotz sehr öfteren Nutzung (Kalenderblätter sind auch dieses Jahr mit diese Technik verschlimmbessert) nicht das sind, was ich mir vorstelle . Für heutige „Training“ dienten mir Aufnahmen von gestrigem Spaziergang in Elberfeld … Es passt wunderbar… nach mehreren Monaten ein HDR Bild aus Döppersberger Baustelle zu zeigen .
Wie es aussieht, auf der größte Baustelle Wuppertal viel hat sich nicht verändert.
Ich mach mir ernste Sorgen ob ich der Eröffnungsfeier vor meine Rente noch Erlebe .

2 Gedanken zu „Döppersbergbaustelle Mai2014“

  1. Hi Olaf … Danke für dein Kommentar !
    Das ist eine Belichtungsreihe …eigentlich wie immer :-)
    Schönen Sonntag noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.