Grüß aus … Düsseldorf


Nachts Spaziergang in „fremden“ Stadt… und dazu alleine
Wan habe ich das letztes mal sowas gemacht.
Genau… Diese Monat… sogar zwei mal, habe ich Düsseldorf in der Nacht oder besser gesagt ganz früh am Morgen, erkundet.
Ergebnisse diese Eskapaden werde ich irgendwann bestimmt noch vorstellen. Vorerst aber schicke euch eine Gruß Karte aus Düsseldorf

2 Gedanken zu „Grüß aus … Düsseldorf“

  1. Liebe Elke… Natürlich ein Eigenes Foto :-)
    Selbst gemacht und in ON1 PhotoRAW Bearbeitet.
    Mit dem Erzählen wird es aber ein paar tage Dauern… ich Packe gerade Auto… Für ein paar Tage fahren wir wieder… nach Polen :-)

    zu dem Foto …
    Es ist ein HDR aus 5 Bilder(auch in ON1 zusammengesetzt) dann ein paar Filter aber nichts wildes und wie die Postkarten Serie verlang … ein Wappen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.