Sternen Kochtopf


Eine Aufnahme an der ich schon seit ein paar Wochen sitze. In der Zeit entstanden mehrere Versionen, leicht verändert die mich nie so wirklich zufrieden gestellt haben
Und obwohl auf Facebook und verschiedenen Gruppen schon längst habe ich das Bild vorgestellt, auf czoczo.de ist dazu nie gekommen. Wieso eigentlich?
Vielleicht weil ich eine ähnliche Black & White Bild schon im Dezember gezeigt habe.
Heute will ich euch aber die kleine Spielerei in Farbe zeigen, und dabei das 08/365 zu Lössen:-)

5 Gedanken zu „Sternen Kochtopf“

  1. Liebe Elke,
    gerade das war eine der gründe wieso ich so lange an dem Bild gefeilt habe:-(
    Ich bearbeite die Bilder mit ON1 und auf Kalibrierten EIZO Monitor. Bei ON1 sieht das Bild relativ OK aus … relativ heißt gewollt Dunkel aber reichlich Zeichnung überall. leider nach dem Speichern sieht das Bild einfach… anders und zu Dunkel aus. Natürlich mann konnte das Bild aufhellen aber dan wirkt das Bild ganz anders und weniger Spektakulär aus.
    Egal… jetzt steckt das Bild bei mir auf dem Blog, mehr werde ich da nichts mehr fummeln. kein Lust mehr drauf ;-)

  2. Lieber Marius,
    Jutta nimmt mir den Kommentar vorweg. Genau das dachte ich auch. Heute ist es mir eine Spur zu dunkel geraten. Aber ich finde es toll.
    Lieben Gruß – Elke

  3. Lieber Marius,

    dieses Bild schaut aus, wie aus einem Fantasiefilm. Völlig unrealistisch, aber toll gemacht. Allerdings habe ich mir erst einmal dein s/w-Foto angeschaut, um zu erkennen, was da zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.