Sport ist Mord …

Es sollte ein kleines Fußball Spiel sein, der nach ein paar Minuten schon zu ende ging. Mit einem „brutalen“ – Rote Karte verdächtigen Faul meines Sohnes auf seinen eigenen Vater .
Trotz der schmerzen und einen dicken Fuß, habe ich die ganze Woche noch gehofft, das es vorbei geht . Leider ist es nicht weg gegangen .
Gestern endlich habe ich mich überwunden zum Arzt zu gehen .
Ergebnis eine Verletzung an den Sehnen im Sprunggelenk . Somit ist die Handball Saison für mich jetzt schon zu ende .

Ich hoffe nur, das es nicht so lange dauern wird !!!!

Ähnlicher berichte :
Aus dem gefecht gesetzt
So schlimm war es nicht

hat dir das gefallen - Empfehl es weiter.

3 Comments

  1. AUA ich hoffe dir gehts wieder gut. Mein Sohn hat sowas auch schon mit mir gemacht, da bin ich echt weit geflogen :)

    Gruß Andy

  2. Hi Andy … Danke für die nachfrage .
    Jaa ich werde das auch überleben , obwohl stört ein wenig .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>