Projekt 52-2011 #21 – Sucht


Ein sehr interessantes Thema . Leider ist es mir nicht gelungen ,das Bild zu machen, was ich mir als erstes ausgedacht habe . Aber auch diese Version finde ich nicht schlecht . Vor allem da es sich auch um mich und meiner Sucht handelt . Sehr lange habe ich meine Gesundheit und Gesundheit meine Familie aufs Spiel gesetzt, bis ich irgendwann entschied, mit der Sucht aufzuhören . Es war eine Entscheidung die nicht nur mein Leben veränderte, sondern auch mich .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

4 Replies to “Projekt 52-2011 #21 – Sucht”

  1. Moin,
    das ist mal ein wirklich gutes Foto. Du hast viele schöne und es ist schwer eines rauszu suchen wozu man was schreiben kann. Also nicht, weil nur wenige gut sind, sondern weil eben alle gut sind und man sich erstmal entscheiden muss wozu man etwas schreibt. Ich finde dieses hier echt gelungen. Ich werde diese Idee glaub ich mal die tage klauen und kopieren 🙂 ich nehme dann keine Lucky sondern ne andere Marke… muss mal nen Raucher suchen, der mit ne Schachtel rüber reicht…

    Falls du mal in Ulm bist, dann sag bescheid…
    Grüßle

  2. Danke für eure Kommentare
    @Candra – dein web-adresse habe ich ir verbessert 😉
    zu deine frage … ganz frei bin ich nicht immer wieder bei paartys oder feier versuche mir eine Zigarete zu Rauchen um mir mut zu machen . Aber das passiert sehr selten vieleicht 2-3 mal im Jahr . Und das schon seit acht Jahren

  3. Ein wirklich sehr gutes Bild und ich finde es gut, dass du den Entschluss gefasst hast aufzuhören – habe selbst vor zwei Jahren damit angefangen nicht mehr zu rauchen 😉

    Wie lang bist du nun schon rauchfrei? 🙂

  4. sehr gut das du damit aufgehört hast, und echt super gut ins licht gestellt haste es auch noch 🙂

    Gruß Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*