Projekt 52-2011 #24 – Bällebad


Oh man, was die Sari von uns will ? Ein Bällebad ! Wer badet seine Bälle ? Also ich bestimmt nicht , aber was macht man nicht ,um das Thema fertig zu kriegen .
Ich hab die Tischtenissbälle von meinen Söhnen gebadet . Handball bälle waren zum Zeitpunkt im Einsatz

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Projekt 52-2011 #24 – Bällebad”

  1. Danke euch !
    @Matthias – Jaa es war wirklich so weit
    @Holger – Da hast Du aber ! Ich hoffe Sie werden das zu schätzen wissen

  2. Wenn die Söhne ihren Vater nicht hätten … 😉 dann hätten wir jetzt keinen Beitrag. Jedenfalls eine witzige Bildidee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*