Weinstock Impressionen


Inzwischen sind zwei Monat von dem Sommer Urlaub vergangen, und immer wieder finde ich Bilder ,die Wert sind gezeigt zu sein . Wie zum Beispiel die Weinstock Serie .
Es sind Makros von einem Weinstock der unsere Terrasse den Schatten spendet , und wie man sieht sehr viele Motive für ein Paar Bilder bietet .

Erzählt es weiter ...

One Reply to “Weinstock Impressionen”

  1. Hab ich ja noch gar nicht entdeckt, einwandfreie Idee dort Details als Makro zu fotografieren, so bekommen die Pflanzenstrukturen etwas mystischen Charakter. Stark der Opener, in dem du den dicken Stengel diagonal durch das Bild laufen lässt. Die Grüntöne sind fantastisch.

    Gruss Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*