Das beste Foto 2011

Wie schon vor Jahren, fragte Martin von visuelleGedanken.de auch diesmal nach den besten Fotos des Jahres .

Solch eine ähnliche Auswahl habe ich schon in meinem Projekt 1 Bild in Monat – 12 Bilder /12 Monate gemacht . Wo auch mein bestes/schönstes Bild vorgestellt wurde .
Aber zwischen den 12 anderen Bildern, die auch in manchen Fällen sehr interessant sind , ist das Bild ein wenig „Unterdrückt“ .

Deswegen soll das Beste Foto 2011 jetzt die Möglichkeit bekommen entsprechend vorgestellt zu werden .

Außerdem was macht man nicht um so interessante Projekte wie den von Martin zu Unterstützen, und im weiten Netz ein wenig Bekannter zu machen .

Meine letzten Best of Bilder

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “Das beste Foto 2011

  1. Ja das Bild ist schon ein Hingucker, ich möchte aber gar nicht erst entscheiden welches mein bestes war, ich finde alle mein Bilder schön. :mrgreen:

    LG und einen guten Rutsch – Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*