Ebuzzing oder WIKIO was habe ich hier reingelassen ?

ebuzzingVor ein paar Jahren bin ich auf die Idee gekommen, mein so sehr Private FotoBlog einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen . Wie man das überhaupt machen kann – davon habe ich leider keine Ahnung gehabt, trotzdem stellte ich mich der Herausforderung.
Wofür hat man überhaupt das Internet, dort steht alles wenn man weis wo man suchen soll . Bei solchen stöbern im Internet bin ich auf das WIKIO gestoßen, wo ich mich auch nach kurzen Überlegungen auch angemeldet habe . Wieso eigentlich nicht . Es schadet mir nicht und setzt mein Blog zwischen den vielen anderen und interessanten Blogs auf eine Ranking Liste .
Natürlich der erhoffte Einstieg von Besucher ist mir fern geblieben, was mich nicht unbedingt gestört hat nur noch mehr motivierte, an meinem Blog noch mehr zu werken, um den für die Besucher noch Interessanter zu gestalten .
Nach ein Paar Monaten ist aus dem WIKIO auf einmal Ebuzzing entstanden .
So von sich selbst über Nacht wurde das WIKIO Button durch fast gleiche Ebuzzing Button gewechselt und dahinter steht seit dem eine ganz neue Seite …. nämlich von Ebbuzing .
Ein wenig merkwürdige Geschichte . Denke ich mir , aber sehr schnell bin ich in Tagesverlauf übergangen . Egal ob WIKIO oder Ebuzzing …auf eine kommt raus . Es ist doch die gleiche Ranking Liste wie vorher . Die gleichen Blogs die dort mitmachen also auch die gleichen mir vertrauten Menschen .

Allerdings heute musste ich feststellen das hinter meiner Ebuzzing Button auf einmal WIKIO Shopping Seite steht . Wieso ist auf einmal die Ebuzzing Rangliste nicht abrufbar und dafür hat eine Shopping Seite von WIKIO den Platz übernommen . Was passiert überhaupt auf meinem Blog ? Was habe ich überhaupt reingelassen ?

Inzwischen überlege ich stark ,ob ich das ganze nicht löschen sollte . Nicht das ich was gegen Shopping oder Reklame habe … im Gegenteil, aber wen man schon was Reklamieren sollte muss man wenigstens wissen das man das macht und nicht von jetzt auf gleich steht man vor einem Verlinkung die vor kurzen ganz andere Seite verlinkt hat .

Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “Ebuzzing oder WIKIO was habe ich hier reingelassen ?

  1. Ja es hat funktioniert . Trotz dem es ist wirklich merkwürdig das auf einmall unter dem Link eine ganz andere seite wurde gesetzt .
    Egal ich habe das Code nachverbessert und es verlinkt das was es auch verlinken sollte . Jetzt mus ich aber wieder mein vertrauen zu diese Geschichte wiedergewinnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*