News & Pictures von der Platte #4/2013

CTG – HSG Velbert/Heiligenhaus (Spiel von 27 April)

Wieder ein Spiel mit zwei Gesichtern .
Ich begleite schon seit vielen Jahren die Jugendmannschaften bei Ihren Spielen . Fast Jeder Woche Spiele von Marco und Mike … aber dies jährige CTG ist einmalig . Entweder versauen die Jungs schon am Anfang die erste Halbzeit um dann in der zweiten ein brillantes Spiel zu liefern, oder so wie letzte Woche in Velbert, eine Perfekte erste Halbzeit und dann Totale Pleite .
Das wir nicht verloren haben ist nur ein Glück und bei der Leistung das der CTG geliefert hat auch eine kleine Ungerechtigkeit … Aber so was passiert auch den Profis …wen man sich anschaut die letzte zehn Minuten von BVB-Real war auch nicht anders 🙂
Deswegen lasse ich die Kritik mit der Hoffnung das es nur ein Ausrutscher war .
Cronenberger TG gewann 24:21


Bei so einem Spiel noch über Bildermachen nachzudenken …es war einfach zu viel des Guten

Team CDG/GW M3 – HSV Wuppertal (Spiel von 28 April)

Da die M4 vom Team CDG/GW ihren Saison zu ende gespielt hat , bleibt jetzt nichts anders übrig als zuschauen oder so wie Marco aushelfen bei höheren Mannschaften wie die M3 von Team CDG/GW . Das erste mal konnte ich den Marco beim Kreisliga Spiel (zweite Liga von Unten ) zu sehen .
Ein ordentliches Spiel konnte er bei seinem ersten Auftritt liefern und drei Tore werfen … Eine Gute ( aber nicht Perfekte ) Leistung . Ein Paar Abwehr Fehler konnte ich erkennen, die aber in Angesicht seines Alters und die Nervosität durch sein ersten Einsatz verursacht wurden, ist das immer noch Akzeptabel
Die M3 Team CDG/GW gewann ihren vorletzten Spiel 25:17

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*