Schloss Nordkirchen


Vor zwei Wochen habe ich das Schloss Nordkirchen besucht .
Eine wunderschöne Foto Location die durch seine Ausmaße und Barocke Gestaltung auch als „Westfälische Versailles“ bezeichnet wird und heute eine Fachhochschule für Finanzen beherbergt .

Aus dem kurzen Ausflug habe ich natürlich ein paar Bilder mitgebracht , die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Seit einer gewissen Zeit bin ich wieder auf dem Trip meine Bilder in einem „Neuen Licht“ zu zeigen . Ich hoffe die kräftige Farben keinen Krebs verursachen an den Augen das Betrachters .

Erzählt es weiter ...

5 Kommentare zu “Schloss Nordkirchen

  1. Schöne Bilderreihe, gefallen mir sehr gut. Die Bearbeitung passt auch klasse zu den Motiven 😉 Das erste Foto ist auch mein Favorit!

    Internette Grüße
    Thomas

  2. Das Hauptbild gefällt mir auch sehr, schöne Farbgebung und auch der Blickwinkel weicht angenehm von den »Üblichen« Nordkirchen-Bildern ab. Die enge Frontalansicht find ich auch gelungen, auch durch das offene Gaubenfenster, welches die Gebäudesymmetrie durchbricht.

  3. Danke!
    @Jan – Jaa HDR & Tonemaping ist wieder bei czoczo.de das Thema 🙂 ich versuche inzwischen alles durch Photomatix Jagen …nicht alles siehtr Gut aus aber mansche sachen bekommen ein extra aussehen 🙂
    @Andreas – freut mich obwohl bei manchen Bildern merke ich nachhinein das es ein wenig zu viel war … hier wirkt das ganze noch OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*