Glück muß man haben


Am letzten Tag habe ich erfahren das Softwareschmiede onOne verschenkt Ihren Filterpacket Perfect Effect 8 .
Und obwohl die Aktion bis 28 Januar gelaufen ist ( laut Beitrag bei Matt Kloskowski . er Trägt ein polnische Nachname 🙂 ) habe ich auch heute noch diese Software ohne Problem bekommen . Neue „Spielzeug“ hat mich wieder vor dem Rechner bis jetzt gehalten … Obwohl draußen Perfekte Foto Wetter Herrscht musste ich Sofort das ganze ausprobieren .
Natürlich es ist nur ein Kleine Werkzeug , die Ideen und Kreativität muss man selbst mitbringen …und die muss ich erst bei mir finden .

3 Kommentare zu “Glück muß man haben

  1. @Matthias – das NIK Color Effex Pro 4 habe ich auch . Es läuft auch viel Flussiger als das Perfect Effect 8 ( Win7 & 8Gb RAM) allerdings das Perfect Effect hat ein Vorteil …man hat mehr möglichkeiten dabei . Ebenen ( oder was änliches wie ebene ) die Du einzeln bearbeiten kannst .

    @Olaf – Das ist war : einem Geschenkten Gaul… und deswegen habe ich den „geholt“ Ich hab lange vor dem Leightoom “ mich verweigert“ und seit dem ich den habe kann ich mich nichts anders vorstellen . Das gleiche ist auch mit den allen anderen kleinen Software Paketen . Man glaubt alles zu haben und will man nicht obwohl eine oder andere Software könnte die ergebniss noch ein Tick verbessern .
    Glaube ich wenigstens … 🙂

  2. Schön, schön, aber auch nicht besser als HDR , oder? Ich habe mich wieder etwas von den Filtern abgewand, verfilterte Fotos verschleiern die wirklichen Lichtverhältnisse, das hilft zwar beim manipulieren von Stimmungen, vertuscht so aber auch Fehler beim Fotografieren.
    Gut zum Probieren kann man schon mal den geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen. Einzigstes Filterpaket was ich als unverzichtbar deklariere ist das Silver EFEX Pro.

    Gruss
    Olaf

  3. Vielleicht haben die das zwischenzeitlich geändert, aktuell steht ja auch nur noch „Limited Time Offer“.
    Vermutlich kommt dann in paar Wochen das Update und die hoffe, dass man das dann macht, aber kostenlos kann man es sich ja erstmal anschauen, dachte ich auch und nun liegt es erstmal auf der Platte ^^
    Schonmal reingeschaut? Ich hab ja eigentlich die NIK Complete und bin nicht sicher, ob ichs überhaupt brauche. War mehr erstmal so der Geiz ist geil- Trieb …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*