Allerheiligen


Es ist unmöglich …aber das ist meine zweite Beitrag Nacheinander für das Black & White Projekt aus einem Friedhof .
Soll ich mir sorgen machen ?
Nein ! Mache ich nicht . Ich freuhe mich das ich letzte Zeit überhaupt zu fotografieren Zeit gefunden habe .

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “Allerheiligen

  1. Ich Danke euch … Ja es ist auch in meinen Augen zimmlich Interessante und vor allem HGelungene Schnaschuss …. freut mich zu wissen das auch andere darüber so dänken 🙂

  2. Hallo lieber Marius,
    Ich stimme meinen beiden Vorschreiberinen zu,
    es ist eine wunderbare Aufnahme und mir gefällt es
    auch sehr gut. Solche Fotos sind für den November geschaffen.
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Hallo Marius, eine wunderbare Aufnahme. Passt gerade zu dem Thema was wirim November in der FB Gruppe haben. Friedhofsimpressionen. Ich hätte nie gedacht das dabei so tolle Bilder raus kommem. Echt toll. Liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*