Eins


Ups habe ich fast vergessen das Projekt Magic Letters . In Letzte Moment schiebe ich also ein nächste Bild aus meine voll bestückte Konserve . Als hätte ich gewusst das Paleica gerade Eins sich für die Aufgabe aussuchen wird . Glück muss man haben 🙂

5 Kommentare zu “Eins

  1. Ich Danke euch für eure Kommentare .
    Es freut mich das das Foto nicht Nur mir gefallen hat .
    @ Jutta – ja das mach die Streetfotografie so interessant . Die menschen und Geschichten die man im Kopf sich aufbauen kann
    @ moni – Ob die Frau gewunken hat weis ich nicht – aber es konnte ein steigerung werden …mit eine Winkende Frau
    @ Shaoshi – das eins auf dem Zug habe ich nicht gesehen …echt Klasse !

  2. Auf jeden Fall war`s dort kalt, die Frau hält sich den Mantelkragen zu.
    Ankunft, Abfahrt, so genau weiß man es nicht und man kann seine Fantasie spielen lassen.
    Mir gefällt diese Aufnahme und passend zumTthema ist sie auch.
    Grüßle

  3. Gefällt mir, lieber Marius,
    ein stimmungsvolles Bahnhofs-Foto:
    Die Spiegelungen in den Fenstern, die einsame Frau, die vermutlich gleich zum Abschied winkt, die besondere Atmosphäre hast Du sehr gut eingefangen!
    Angenehmen Mittwoch
    moni

  4. Da hast du ja genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt! Aus zwei wird eins. Oder geht die Tür gerade auf? Aus Eins wird gleich Zwei. Und dann noch die Eins auf Zug und Schild. Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*