Gespiegelt


Ein passende Bild für das Projekt Thema habe ich inzwischen gefunden. Jetzt nur noch etwas mit den Regler und Schieber das Bild Bearbeiten, eine passende Rahmen auszusuchen und fertig ist mein Beitrag.

4 Kommentare zu “Gespiegelt

  1. Hallo Marius,
    Eine super Aufnahme zeigst du! Ganz gut geshen in dieser Pfütze. Ich musste länger hinschauen um zu sehen, wo die Spiegelung beginnt 🙂
    LG Esther

  2. Hallo Monie …
    es freut mich das diese Bild dir gefällt …
    Das Gebäude spiegelt sich in eine Regenpfütze… 🙂
    sieht Toll aus ..nicht wahr ! Mir hat das ergebniss auch überascht

  3. Super, lieber Marius,
    mich würde interessieren, worin sich das offenbar alte, große Gebäude spiegelt?!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*